Das Unternehmen wurde am 01.12.1989 von Georg Kösters gegründet und entwickelte sich seither beständig weiter. Der Stammsitz der Firma befindet sich seit der Gründung in Molbergen.

Im Jahre 2009 wurden die Bereiche Disposition und Verwaltung mit dem Neubau der Niederlassung Emstek verlegt. Auch der Fuhrpark hat dort nun seinen Heimatstützpunkt mit der hauseigenen Werkstatt.

Zum Team gehören heute ca. 50 Mitarbeiter, die ausnahmslos langjährige Erfahrung im Kühltransportgeschäft haben. Das Unternehmen und der Fuhrpark werden modern geführt und sind technisch stets auf dem neuesten Stand.

Durch die flexible Auftragsannahme und deren Abwicklung sowie der über zwanzigjährigen Erfahrung ist das Unternehmen auch für die Zukunft gut gerüstet und sieht der Marktlage positiv entgegen. Aufgrund der unterschiedlichen Ausstattung der Auflieger können wir neben standardpalettierter Ware auch Doppelstock- und Hängendfleischverladungen anbieten.

Das herausragende Qualitätsmerkmal unserer Dienstleistung ist die kurze und zuverlässige Laufzeit im nationalen sowie auch internationalen Warenverkehr mit speziell geschultem Personal.